[Home]
Dorf Wiki /
Mind Map


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Ich weiß nicht ob AlbertRiedinger im Moment mitliest, aber das Projekt WirBauenUnserDorf wäre geeignet, um es mit einer MindMap zu strukturieren, selbst wenn es (noch) nicht möglich ist die MindMap in das DorfWiki zu integrieren. -- HAL

Der ist gerade aus Schottland zurück und versucht das verpasste dorfwiki-Pensum der vergangenen 4 Wochen aufzuholen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Projekt mit Hilfe einer Mindmap dokumentieren/strukturieren dürfte. Witzigerweise kam mir der Gedanke einige Minuten bevor ich deinen Eintrag gelesen habe. - AL (AlbertRiedinger)

Ich habe jetzt einfach mal probehalber angefangen die Diskussionen und die darin enthaltenen Vorschläge und Ideen als Mindmap zu erstellen. Bin aber erst mit dem Thema Finanzierung durch. Der Rest sollte dann auch demnächst aktualisiert sein. Ich werde versuchen, jede Änderung, sobald es geht, in das Mindmap zu integrieren. Als Anhaltspunkt für die Aktualität, setzte ich den letzten Zeitpunkt eines neuen Wikieintrages, der im Mindmap berücksichtigt wurde, deutlich sichtbar ein.

Einige kleine Benutzungshinweise:

  • zum Betrachten der Mindmap muss der Flashplayer installiert sein (Downloadlink s. weiter unten)
  • der kleine Kreis am Ende eines Astes bedeutet, dass sich da noch weitere Unteräste befinden, die sich durch Anklicken entfalten lassen
  • ein roter Pfeil an einem Ast, symbolisiert einen externen Hyperlink
  • ein grüner Pfeil, steht für einen internen Hyperlink (innerhalb der Mindmap)
externe Links:
Diskussion

Diskussion verschoben...