[Home]
Dorf Wiki /
Literatur Zu Wiki


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Wikibuch von Andres Streiff

Bernhard Haas: Franz hat mich auf ein Buch von HelmutLeitner aufmerksam gemacht; bevor dieses in größerem Ausmaß verbreitet wird, würde ich mich über ein Probeexemplar sehr freuen. Auf Eure Kommentare von Euch, Helmut und Franz, bin ich schon sehr gespannt.

FranzNahrada: ''Das Probeexemplar wartet im Karolinenhof auf Dich; vielleicht kann Karl es mitnehmen. Ich freu mich schon auf das Seminar und werde so bald es geht die Details ausarbeiten. Helmut sollte wenn möglich in Krems dabei sein!''

HelmutLeitner: Lieber Bernhard, kleine Korrekturen vorneweg: Es ist kein Buch, sondern eine Broschüre (56 Seiten A5 Taschenbuch-Format) und ich habe ein Vorwort geschrieben und lektoriert, aber Autor ist der schweizer Lehrer und Wiki-Pionier Andres Streiff.