[Home]
Dorf Wiki /
Inhalts Verzeichnis


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Ich hab im erfreulich aktiven Zunftwiki gestöbert und dabei schmerzlich gespürt dass das Dorfwiki unter anderem ein gutes Inhaltsverzeichnis vermissen lässt. Ich würde gerne über die Ordnerfunktion eines aufbauen, aber wir bräuchten auch die Tools um z.B. in Spalten und übersichtlich sowas präsentieren zu können...

 Wie wärs mit einer schön gestalteten Tabelle??

DorfWiki====== Themen ===============Blabla ==============Blabla
Thema   
* Unterthema   
** Unterunter   

Hilfe und OrientierungAktuellesThemenMenschenOrteDorfwiki International
WarumWikiFunktioniert
WikiInEinerMinute
Was gibt es Neues?
= letzte Einträge/recent changes
DorfTratsch
InnovativeThemen OrdnerThemenTeilnehmer an diesem WikiDörfer , OrdnerDörferin English: FrontPage
in Spanish: Portada
Alles über das DorfWiki
Der GartenPlan fürs Wiki
Foren: Aktuelle Gedankensplitter und Links zu diversen Interessensgebieten
ArbeitsGruppenEntwicklungOrganisationen********************
Gästebuch
für die gelegentlichen Besucher....
Events**********Projekte********************
ImpressumBücher**********Tagebücher**********