[Home]
Dorf Tratsch / Franz Nahrada Montagsakademie /
Media Player


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Ein Clip von 4:27. Diese Einbindung verwendet den Windows Mediaplayer (startet automatisch):

Wäre froh über Feedback, für wen diese Einbindung arbeitet oder nicht arbeitet. -- HelmutLeitner 15. September 2006 16:59 CET


--- habs jetzt erst gesehen. Unter Mac OS9 und ICab tut sich noch nichts aber das war ja auch zu erwarten....(FN)

--- unter OSX gehts ganz fein! Allerdings kann man im Film nicht herumspringen, WMP nimmt nur serielles Abspielen vor. (FN)

angeblich kann man das beim Encoden beeinflussen, dann könnte auch ein TimeCode? ins File eingebaut werden. Das ist wichtig siehe VideoBridge/Film/Rohmaterial

--- Win XP bei mir funktioniert alles sehr gut (RP)

--- Unter Win 2000 Internet Explorer 6.0: Es passiert gar nichts. Habe dafür ein schönes Beispiel für eine Falsh Animation: http://www.prowiki2.org/glarnerschulen/wiki.cgi?SchwandenOberstufe -- AndresStreiff 22. September 2006

-- bei mir geht heut auch nix mehr....Meldung ist daß die Videodatei nicht gefunden wird....FN und jetzt gings gleich wieder....

--- Win XP, DSL2000, läuft flüssig und ohne Wartezeit. -- AlbertRiedinger


OrdnerVideoInhalte