[Home]
Dorf Tratsch /
Das Universum Als Wunschkonzert


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Ernst Gruber:

interessanter film http://www.youtube.com/watch?v=L5yeHR3RUKo

Zusatz von Franz Nahrada:

lange Version hier.. http://www.thescienceofgettingrich.biz/ (89 Minuten!!!)

  • "We are all working with one law...the law of attraction"
  • "Why do you think that one percent of the population owns 96 percent of the wealth?"
  • "you become and attract and what you think about most"
  • "thoughts become things"
  • "what you think and feel is what manifests and what you get"
  • "when you visualize you will materialize"
  • "it is the feeling that creates the attraction"
Wie man auch immer drüber denken mag, der Film ist unglaublich gut gemacht...

Danke Franz,habe mir den Film soeben angesehen.
Die Idee dahinter ist klar,ich meine es sollte im Film mehr darauf hingewiesen werden das die Blaupause für die Realität die eigenen Gedanken - Gefühle und Überzeugungen sind.
Das Universum als Wunschkonzert scheint mir zu optimistisch.
Wenn die eigenen Überzeugungen nicht zum Wunsch passen nützt alles wünschen nichts!

naja das klingt schon ein wenig besser...Ernst schau Dir mal das an: http://avatarpodcasts.podshowcreator.com/podcasts.aspx?feedid=474

Ich will meine Version der "Selbsterschaffungsdynamik" der Realität in eine filmische Story kleiden,wer mag mir dabei helfen!?
Wie würdet ihr einen Film dieser Art umsetzen!? ~ ErnstGruber

Wenn wir das im Rahmen von VideoBridge machen, im Sinne von "hier haben wir ein Thema - wie macht man daraus ein gutes Video", dann würde ich schon helfen, so gut ich kann. -- HelmutLeitner 30. November 2006 11:14 CET

Genau: die nächsten 3 Monate sollten wir alles was wir tun videobridgen und das Videobridgen abfilmen. So helfen wir einander gegenseitig... --Franz