[Home]
Dorf Tratsch /
Asterix Goes Brussles


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Das aktuelle Videospiel zum Thema Irland-Nein zum Lissabon-Vertrag. Da einige glauben, dies wäre ein Nein zur EU:

Wie sich die Zeiten gleichen....

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., irgendwo in Gallien. Der Druide Miraculix weiß alles über den Zaubertrank ... Wirklich alles? Nein! er versucht unentwegt, ihn zu verbessern und neue Rezepturen herauszufinden. Asterix und Obelix stürzen sich erneut in ein Abenteuer, um die Zutaten zu besorgen, die ihr ehrwürdiger alter Druide benötigt:

Link zum Spiel.

http://www.pcfreunde.de/download/detail-3225/asterix-streit-um-gallien.html

Wir befinden uns im Jahre 2008 n. Chr., irgendwo in einem irischen Gaeltacht.

Die Gebiete der letzten echten Indigenen Europas. also wo noch keltisch (Q-kelisch, gälisch) gesprochen wird. Der Rest der Iren spricht englisch, will aber sein "Córdoba" nicht nur am Fussballplatz.

Der Druide o'Guinnes weiß alles über die EU. ... Wirklich alles? Nein! er versucht unentwegt, sein Verständnis darüber zu verbessern, was da aus Brüssel kommt und neue Rezepturen herauszufinden, um das seinen Leuten klar zu machen und irgendwie darauf reagieren zu können.

O'Astair und O'belitane stürzen sich erneut in ein Abenteuer, um die Informationen zu besorgen, die ihr ehrwürdiger alter Druide benötigt:

Kann irgendwer dieses Spiel programmieren?