[Home]
Dominik Werner /
Material


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Dominik, das ist hier nur schnell hingepostet und nicht auf dauer gedacht
Ich kenn die angegebenen Infos auch schon alle! Sowohl die mails, weil ich selber auf Dantes Verteiler bin, als auch seine Seiten..... (Deswegen habe ich sie hier wieder gelöscht) Mich würde die Idee von Andrius Kulikauskas "travelling self learners" interessieren weil ich von ihm noch nichts gehört habe und die Idee auch nicht als Text oder ähnliches finden kann!domnik


Ich fand sanfte Hinweise drauf hier

http://www.openleader.info/wiki.cgi?OpenLeader/MinciuSodas/LeadingMagicalLivesCaringForCreation

und hier

http://www.openleader.info/wiki.cgi?OpenLeader/Profiles/StephanKarpischek

aber auch nicht mehr im Moment. ich komm darauf zurück

Franz