[Home]
Dominik Werner


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







geboren 1982/lebe und studier derzeit in Marburg Dipl. Pädagogik mit Schwerpunkt auf Sozial&Sonderpädagogik und Umweltbildung! Besondere Interesse an natürlichem Lernen für Kinder / ecovillages und economadology / usw...

siehe: Tourismus


Hallo Dominik, willkommen im DorfWiki! FranzNahrada

Hallo Franz, vielen dank!

Ich bin seit Tagen schon die ganze Zeit in diesem Kontext unterwegs (virtuell) und hab endlich die "Tourismus" Seite gefunden um dort mal einen Anfang zu machen!

Gibt es sonst irgendwo schon Diskussionen zu diesem oder ähnlichen Themen??

gruss domnik

Wir führen die Diskussion seit Jahren, vor allem im Kontext von Andrius Kulikauskas "travelling self learners" idee. Unlängst hat Dante-Gabryell Monson auf der GlobalVillages Liste wieder einiges losgetreten. Ich schreib Dirs unter Material

Ja mit Dante bin ich auch in kontakt und habe die mails auch bekommen! dabei geht es ja vorallem um den aufbau einer datenbank für nomaden und communities! Wo kann ich diese Idee von Andrius Kulikauskas finden? gibt es das als text? war auf seiner seite aber habe keine texte gefunden...

Er hat ja jetzt auf der Mailingliste geantwortet. Franz


OrdnerTeilnehmer