[Home]
Deetz


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Aktives Dorf in Sachsen - Anhalt, 3 Dörfer von Brandenburg entfernt, nahe dem Hohen Fläming.

UteEggerstett schreibt:

seit 4 jahren haben ich zusammen mit ein paar freunden einen verein gegründet, der sich zum ziel gesetzt hat, das dorf wieder zu einem lebendigen lebensmittelpunkt zu machen, in dem die leute nicht nur wohnen und zum arbeiten, kultur genießen, sich bilden etc woanders hinfahren, sondern wo all diese dinge wieder im dorf stattfinden. wir organisieren verschiedenste kultur- und bildungsveranstaltungen bei uns im dorf (von kino bis yoga) und haben vor ein paar monaten eine initiative gegründet ("deetz - so wollen wir leben!"), in der sich die ortsansässigen vereine zusammen geschlosssen haben, um die zusammenarbeit und die dorfgemeinschaft zu stärken und ein dorfprofil zu finden, das uns allen entspricht. unser aktuelles projekt ist es, einen spielplatz unter mitwirkung möglichst vieler kinder, jugendlicher und erwachsener im dorf zu bauen.

Willkommen im Dorfwiki!


OrdnerDörfer