[Home]
Bindou


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







persönliche Kurzgeschichte

ich bin früh in die USA ausgewandert, war in der Werkzeugmacherei, habe die Entfremdung der Industriegesellschaft am eigenen Leib verspürt: 2/3 wissen nicht mal was sie produzieren.

eigene Projekte in Arbeit

sensationelle Methoden der Energiegewinnung, Jean Pain – Biomeiler

Jean Pain: France's King of Green Gold

Mother Earth News about Jean Pain

sowas mach ich in Wiener Neudorf

Wunschprojekte

z.B einen solchen Meiler mit Kindern bauen.

Problem ist: wenn Du was gefördert haben willst, kriegst Du so viele Probleme, dass Du es nicht schaffst. Einfache Ideen zählen nicht.

Themenschwerpunkt

Leben mit der Natur; Nahversorgung; regionale Ökonomie, Eigenarbeit...Hauptanliegen: Ohne Wald keine Zukunft!

gewünschte abstrakte Rolle in der Neuen Arbeit


OrdnerNeueArbeitTeilnehmer