[Home]
Alice Steier


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Alice Steier - alice.steier(AT)gmx.at - vor 6 Jahren hab ich mich mit dem auseinandergesetzt was ich will – hab Biologie studiert, war wissenschaftliche Sachbearbeiterin mit 2 kleinen Kindern….Bekannte hat meinen Wunsch rausgebracht“: „ich will mit Kindern im Wald spielen“…aber als ich es getan hab hab ich gemerkt: davon kann ich nicht leben, jetzt mach ich mit der Andi das Projekt „City Bound Wien“ – Projekt für Jugendliche…Stadt Wien kennenlernen, entdecke das jüdische, islamische Wien, verschiedenste Aufgaben und Reflexionen - eingebunden in Kommunikationsübungen…mir gehts darum, dass es erlaubt ist, schwach zu sein, etwas nicht zu wissen, einfach menschlich zu sein, wenn Du nicht zu 100% pausenlos da bist bist Du heute nicht anerkannt.

persönliche Kurzgeschichte

ich...

eigene Projekte in Arbeit

Wunschprojekte

Themenschwerpunkt

gewünschte abstrakte Rolle in der Neuen Arbeit

OrdnerNeueArbeitTeilnehmer