[Home]
Alexander Baltosee


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







richtig geschrieben Alexander Baltosée

http://alanderbaltosee.wordpress.com

Eine lange Zeit verbrachte ich auf der ‚Isla Magica’ “La Gomera”. Diese Jahre gestalteten sich zu einer mystischen und spirituellen Schule, zum Teil innerhalb einer Gemeinschaft, zum anderen in der Stille des zauberhaften Waldes und der Berge zwischen Himmel und Ozean.

Diese Zeit, insgesamt 13 Jahre, prägte mein Verständnis vom menschlichen Miteinander und gab mir tiefe Einblicke in die Essenz des Seins.

In der Zeit von 2000 – 2008, gestaltete und leitete ich ein spirituelles Kulturhaus, mit Herbergsbetrieb, Veranstaltungen, Seminaren und dem Zauber eines botanischen Verweil-Gartens, in dem Menschen sich selbst und einander begegnen konnten.

Als ich mein Buch “Paradies der Sinne” – Eine zauberhafte Reise in die Natur La Gomeras fertig geschrieben hatte, verließ ich mit meiner Familie im Sommer 2008 die Insel.

siehe Jamilanda