[Home]
Aigelsberg / Zweiter Workshop /
Organisation


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Das Meeting ist grundsätzlich ein sehr spontanes Eintagesmeeting.

Es geht um ein erstes Kennenlernen verschiedener Menschen und um die Vorbereitung von konkreten Projekten: (siehe Programm, 3. Teil)

1. Die Installation der Bibliothek der Globalen Dörfer durch den Verein „Brückenbauer International Club“ am Tagungsort (siehe dazu z.B. FranzNahrada/Zukunftsbibliothek)

2. VillageInnovationTalk

3. Donaulernreise

und andere

"Vorbereitet" soll aber auch die Konstitition des Netzwerks als handlungsfähige und wachstumsfähige Organisation selbst werden.


Grundsätzlich sollen sich Arbeitsgruppen finden und vielleicht auch selbstbestimmt und selbstorganisiert am Wochenende weiterarbeiten. Selbstorganisation betrifft auch die Unterkunft.


Das Meeting selbst ist kostenfrei, wir bitten aber um einen Beitrag für Mittagsbuffet und Kaffeepause von 10 Euro.

Spenden und Mitarbeitsangebote für den Netzwerkaufbau werden gerne entgegengenommen.


Programm